Sonntag, 24. April 2011

osternachtsfeier

der gottesdienst: wie immer wunderschön. die kirche erst komplett in schwarz gehüllt und ohne licht. und keine stunde später brennen alle lichter, die kirche wird von hunterten kerzen erhellt, die glocken läuten und die leute singen. eindrücklich wie sonst kein anderer gottesdienst im jahre.

eiertütsche: super wie immer. ich mach jetzt dann mit nem freund den lektorenkurs. wohooo :D

gespräche danach: verwirrend, deprimierend, machen mich nachdenklich. ich bin erstaut, wer sich so um mich sorgt. und warum. naja... irgenwie bin ich auch wütend. keine ahnung.
"Denk darüber nach, was ich dir gesagt habe. Denk über alles nach."- ich will das nicht. ich will über all das nicht nachdenken, was er gesagt hat. einfach nicht. denn wenn ich darüber nachdenke, weiss ich, dass es mich mehr zerstören wird als aufbauen. dass es mich nicht befreien wird wie versprochen. dass ich daran zerbrechen werde...


aber naja. frohlocked, denn der herr ist auferstanden!


FROHE OSTERN!!! <3