Donnerstag, 14. Juli 2011

lisa ist immer noch alleine.
und er weiss verdammt noch mal immer noch nicht warum.
Ohrwurm seit Tagen <3

Mittwoch, 13. Juli 2011

Heute... (okay jetzt ist 00:00 also gestern..)

hm.. was soll ich zu heute- gestern verdammt- so sagen.. war ja eig. super =) erst ging ich mit schatz nach neuchâtel. wir haben aber auch immer die arschkarte und alle kirchen die wir anschauen wollen verstecken sich hinter gerüsten..-.- ich konnte sogar auf französisch zeug bestellen °stolz bin° :D
auf jeden fall hab ich meinen neuen stundenplan. naja die kanti kackt mich jetzt schon deftig an.. der stundenplan ist ja noch okay aber mein "abteilungslehrer"- WTF? o.O warum hab immer ich die arschkarte? yay schon jetzt totale begeisterung.
wenigstens hatte ich noch einen schönen abend =)

Sonntag, 10. Juli 2011


danke dafür <3