Samstag, 21. Mai 2011

Soooo alle Konzerte durch. Meine Hand nicht mehr zu gebrauchen. Mein ganzer Arm kaum noch zu gebrauchen. Aber es war okay. Naja eigentlich ja nicht, ist schon noch doof wenn der Gig vor einem, das ganze Publikum vertreibt.... Aber Ok...

Heute kleine Kiddies.... Die waren so süss! Aber Fünftklässlerinnen die in der Schule geschminkt sind- WTF?? Ich hab übrigens nen Kinogutschein geschenkt bekommen :DD i like

Mittwoch, 18. Mai 2011


irgendwann, bin auch ich an meinen belastbarkeitsgrenzen...
es geht nicht mehr lange und ich schmeisse alles hin.
Das bin ich

Lektion #8: ich rede und schweige gerne. beides mag ich. beides kann ein gutes zeichen sein. schweigen natürlich auch ein schlechtes... ich schweige aber auch gerne mit personen. wenn ich mich total wohl fühle, dann schweige ich auch gerne- oder plappere drauf los.. jaaaa ich bin widersprüchlich. aber ich bins gerne. denn das- das bin ich!



es gibt leute, mit denen kann man einfach nicht telefonieren....

Montag, 16. Mai 2011



weil ich die filmmusik maaaag :) 

Sonntag, 15. Mai 2011

Die nächste Person die mich anmacht- oder auch nur was in der Art einer Anmache bringt- obwohl sie weiss, dass ich vergeben bin, bekommt eine gescheuert. PUNKT
[denn ich will nur ihn =) ]
just keep on smiling
[ajufcjhowoecnpnoezstnxuvrnerihnpfoamkqeoiospt]