Samstag, 7. Mai 2011

weil ich mir vorkomme, wie eine drogensüchtige...
nur, dass das verlangen bei einem drogenentzug irgendwann aufhört und nicht von tag zu tag stärker wird, sodass man weiss, dass das nächste mal mit jedem tag schlimmer wird.
aber egaaaal :)
Fm meine Boats&Birds- Tonart x)

Donnerstag, 5. Mai 2011

ich weiss, ich bin nicht einfach zu verstehen. jedes einzelne wort kann bei mir alles bedeuten. es kann den ganzen inhalt meines satzes komplett ändern. man muss sich jedes einzelne wort bei mir anschauen. es ist aufwändig und kompliziert, doch du bis der einzige, der es wenigstens versucht. und es auch ansatzweise schafft.
danke

Dienstag, 3. Mai 2011

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi

 [ich hasse diese doofen tränen...-.-]

Sonntag, 1. Mai 2011


Teddy..?
weil mein kopf alles 1oo mal schlimmer macht, als es eigentlich ist...
[kann diese doofe kleine stimme nicht einmal ihre scheiss fresse halten?!?]