Freitag, 22. April 2011

angst

Das bin ich

Lektion #7: ich habe vor nichts angst, jedoch vor einigem grossen respekt, das sei erwähnt.
selbst der tod; er bereitet mir keine angst. respekt, ja. aber warum sollte ich angst haben? ich kann ihn nicht verhindern. er wird kommen. vielleicht früher, vielleicht später. aber er wird kommen. das ist so. das lässt sich nicht ändern. ich habe keine angst vor ihm. ich lasse gott bestimmen, wann er kommen wird. es steht nicht in meiner macht, da mitzureden.
dass ich nicht mal angst vor dem tod hab, heisst nicht, dass ich gar keine angst habe. 
"ich habe vor nichts angst",  heisst nicht, dass ich keine angst habe. es heisst nur, dass ich vor nichts angst habe.
ich habe aber viel angst. angst um dinge. angst um menschen. manchmal auch angst um mich.
und ich hasse diese angst. sie macht mich schwach. ich darf nicht schwach sein, das kann ich mir nicht erlauben. denn ich bin ein grosses, starkes mädchen.



[weil jeder satz wie ein messerstich mitten durch mein herz war...]

teddies

"naja, sie lief an mir vorbei... und ich steh drauf, wenn die an mir vorbei gehen..." ron weasley, harry potter und der feuerkelch

Nachmacherin

 
sie muss IMMER haben was ich habe. wtf?

weil ich glücklich bin
weil ich lache
weil ich gesund bin
weil es mir gut geht
weil das alles nur gelogen ist..
es geht lange, bis ich nicht mehr lächeln kann.
bis ich nicht mehr vor allen die glückliche bin. 
bis ich meine grenzen erreicht hab. 
bis jedes lächeln nur noch reiner schmerz ist. 

und doch muss ich es;
lächeln und das sein, was andere leute "glücklich" nennen. 
...denn ich bin ein grosses mädchen. ich bin stark. ich kann das. ich muss es können....

linker mundwinkel hoch,
rechter mundwinkel hoch,
augen leicht zusammen kneifen,
mund leicht auf,
kopf schräg legen
...und jeder glaubt dir,
dass du überglücklich bist...

Donnerstag, 21. April 2011

Mittwoch, 20. April 2011

while i sleep

kiss

irgendwie kommt mir das bekannt vor... :D
weil ich dich jetzt hier bei mir haben will...

i need you

each time

drawings of you

but i'm still tryin' :)
ich liebe dich <3
i wish i could be your guardian angel, so i could take care of you and always be there for you...
[but i can't...]

Montag, 18. April 2011

[bitte lass mich nicht allein. ich liebe dich..]
manchmal wünschte ich mir, ich könne mich einfach verkriechen und nie mehr raus kommen.