Donnerstag, 2. Dezember 2010

Noch 23 Tage bis Weihnachten <3

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Noch 24 Tage bis Weihnachten
sooo nun will ich auch mal was schreiben :)
 
heute ist der 1. dezember. es schneit... und schneit... und schneiiiit :D .alles sieht so schön aus. weiss! (was für ein wunder wenns schneit! ;>)
eigentlich hätte ich heute "das erste türchen" an meinem adventskalender öffnen müssen. mum hat vergessen meine zahlen zu befüllen. als hätt' ichs anders erwartet..-.-
mal schauen was ich heute noch machen werde. sollte noch den fernseher aufbauen und wohl auch einbisschen schneeschaufeln. vielleicht kann ich mich auch dazu überwinden einbisschen an "damals war es friedrich" weiterzulesen... am abend gibts dann hoffentlich ne runde desperate houswives und vampire diaries. ^,_,^
ach ja und seit gestern hab ich meien zahnspange nicht mehr. sieht guuut auuus ^-^