Montag, 25. April 2011

Sonntag, 24. April 2011

wenn ich schon am songs posten bin die ich mag und die ich mit alten zeiten in verbindungen bringe hier gleich noch einer. ich liebe ihn heute noch, denn er ist zumindes von der musik her wunderschön.
ich hatte ihn jahrelang als klingelton :)
denn ich liebe dieses leben.

ich liebe den moment in dem man fällt.

denn ich liebe dieses leben.

ich liebe den song- ich habe zwar bisher kein ahnung um was er sich dreht, aber das werde ich ändern.
verbinde so viele erinnerungen mit ihm. unteranderen meinen hass gegen saxspieler xDD. der einzige song den ich mal aufm keyboard/klavier/komisches instrument mit vielen schwarzen und weissen tasten konnte :D
und wie schon erwähnt üüüübler ohrwurm
schon noch doof, wenn man nicht schlafen will,
weil man weiss, dass man wieder träumen wird.
träume die eh immer gleich ausgehen. 

ich kann sie nicht mehr sehen. 
dabei bin ich doch so müde...





 bist du wirklich so stark, oder redest du dir das nur ein?


 mir ist diese frage heute gestellt worden. ich wünschte, ich hätte eine antwort gehabt...
 
osternachtsfeier

der gottesdienst: wie immer wunderschön. die kirche erst komplett in schwarz gehüllt und ohne licht. und keine stunde später brennen alle lichter, die kirche wird von hunterten kerzen erhellt, die glocken läuten und die leute singen. eindrücklich wie sonst kein anderer gottesdienst im jahre.

eiertütsche: super wie immer. ich mach jetzt dann mit nem freund den lektorenkurs. wohooo :D

gespräche danach: verwirrend, deprimierend, machen mich nachdenklich. ich bin erstaut, wer sich so um mich sorgt. und warum. naja... irgenwie bin ich auch wütend. keine ahnung.
"Denk darüber nach, was ich dir gesagt habe. Denk über alles nach."- ich will das nicht. ich will über all das nicht nachdenken, was er gesagt hat. einfach nicht. denn wenn ich darüber nachdenke, weiss ich, dass es mich mehr zerstören wird als aufbauen. dass es mich nicht befreien wird wie versprochen. dass ich daran zerbrechen werde...


aber naja. frohlocked, denn der herr ist auferstanden!


FROHE OSTERN!!! <3